Willkommen bei Kärnten Canyoning - Canyoning & Outdoor in Kärnten

Club Aktiv Mölltal Outdoor Adventure Logo

Blog

Rafting & Outdoor!

Draußen sein, die Berge, das Wasser, die Natur mit all ihrer Kraft
und Faszination erleben. Zusammen mit Freunden Außergewöhnliches
genießen. Gemeinsam stellen wir uns der Herausforderung. Unüberwindbar
scheinende Hindernisse werden unter professioneller Aufsicht und Hilfe sicher
und problemlos bewältigt. Du bestimmst wie weit du gehen möchtest und wir
zeigen Dir den Weg dorthin sicheren Weg dorthin.

Unsere Partner beim Rafting Osttirol: www.osttirolrafting.at

Canyoning verbindet!

www.kaerntencanyoning.at

Canyoning fasziniert, begeistert und verbindet.  Naturerlebnisse schweißen zusammen, machen Spaß und fordern Geist.Es tut sich was: im Körper und im Kopf. In Herz und Hirn. Und aus Spaß wird Leidenschaft, aus Erlebnissen Erfahrung, die noch lange anhaltent, wenn Sie  längst wieder zu Hause sind.

Kärnten Canyoning ab 15. Mai täglich...www.cam.at

 

Ķärnten Canyoning im Doppelpack!

Top Canyoning Mölltal

Canyoning im Doppelpack. Zum Einstieg gehts in die Fragantschlucht. Zum eingewöhnen die ideale Tour. Kleine Wasserfälle, kleine rutschen und Schwimmpassagen zeichnen diese Canyoningtour direkt in Flattach nahe dem Kärnten Canyoning Zentrum aus.
Zu Mittag stärken wir uns beim Grillen im Outdoorcenter Club Aktiv Mölltal bevor es am Nachmittag in die Top Mölltal Canyoning Tour geht. Die Wunzenschlucht, eine der schönsten Schluchten in Kärnten. Viele Wasserfälle , eindrucksvolle Felsen zeichnen diese spannende Tour aus und hinterlassen bei jedem lang anhaltende Eindrücke.

Canyoning Package

Canyoning in Kärnten www.cam.at

Wie wärs mal mit einem kurzen Abenteuerurlaub für ein Wochenende? Bei uns ist es möglich. Erleben Sie Abenteuer und Adrenalin im Mölltal in Kärnten.Am ersten Tag gehts zum Power Rafting auf die Isel, am Abend grillen wir gemeinsam am Lagerfeuer. Am nächsten Tag beginnt ein Canyoning Abenteuer der Extraklasse. Hohe Wasserfälle und Sprünge erfordern viel Mut und Überwindung. Am Nachmittag gehts wieder nach Hause. Kurz,schnell und spontan! Auf gehts zum Canyoning nach Kärnten. hier gibts mehr Infos..http://www.cam.at/canyoning

 

Kärnten-Canyoning!

Canyoning in Kärnten – für Anfänger, Fortgeschrittene und echte Abenteurer

 

Beim Kinder Canyoning machen nicht nur Kinder ab 8 Jahren ihre ersten Erfahrungen mit den Schluchten in Kärnten, auch die Eltern müssen Mut beweisen.Beginner lernen bei ihrer ersten Canyoning Tour  den sicheren Umgang mit Seil und Karabiner.
Fortgeschrittene wagen sich beim Canyoning über hohe Abseilpassagen und Sprünge, bei denen viele an die eigenen Grenze kommen.

Kärnten Canyoning-täglich 10.00 Uhr und 13.00 Uhr 04785 410

 

Canyoning!

Treffpunkt zum Canyoning ist immer das Outdoorzentrum Club Aktiv Mölltal-Kärnten. Dort bekommen wir die Ausrüstung. Dicker Neoprenanzug und ein spezieller

Klettergurt ist die Standardausrüstung beim Canyoning. Dann gehts mit Cam Adventure Bus zum Einstieg wo uns ein ca. 20 min. Aufstieg zum Canyoning Einstieg bevorsteht. Jetzt gibst noch eine kleine Einschulung, dann geht glich los mit hohen Wasserfällen. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch bei uns.

Seiten

Blog abonnieren